Zwischen Wohnzimmer und Sommergarten ist unsere Katzenklappe, und sie ist jetzt offiziell schöner geworden. Auf dem Holz sind nun eine Blumenkiste, ein Baum und ein Schild gemalt worden: „Racker’s Home“. Wir haben das geprüft. Mehrfach. Sehr gründlich. Wir wissen nicht genau, was „Racker“ heißt, aber Katzenpapa nennt uns manchmal so, neben „Rabauken“ und „Scheißerchen“.
Roxi findet es gut und nutzt die Klappe wie gewohnt souverän. Aria war erst etwas skeptisch, weil sie bei neuen Dingen grundsätzlich erst einmal so tut, als müsste das offiziell genehmigt werden, hat sich aber inzwischen ebenfalls damit arrangiert.
Es ist nun offiziell unsere Tür – unsere VIP-Tür. Und nicht zu übersehen.
Genehmigt und für gut befunden von Aria & Roxi








